2. Mannschaft

Spielberichte

  • Spvgg II - TSV Goßmannsdorf

    Im Spiel gegen den TSV Goßmannsdorf versäumte es die Spvgg II erneut sich entscheidend im Abstiegskampf abzusetzen und ist nun in den nächsten Spielen mehr denn je in dieser Saison gefordert. Der einst komfortable Vorsprung ist so gut wie dahin und wir gehen nur noch mit einem Polster von 3...

    Weiterlesen...

  • TSV Gnodstadt - Spvgg II

    Im Spiel gegen den letztjährigen Kreisklassenabsteiger verlor unsere Reserve am Ende klar. Nach ausgeglichenem Beginn, war Gnodstadt vor allem im Verlauf der ersten Hälfte die bessere Mannschaft und konnte sich immer wieder gute Torchancen erarbeiten. So hatten wir bereits in der 5. Minute Glück,...

    Weiterlesen...

Tabelle

Laden...

Kader

Laden...

Fanartikel

Fanartikel kaufen!

Unterstütze unseren Verein durch den Kauf von Fanartikeln

Zum Fanshop

Go to top