Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

letzte Woche hatten wir eine Vorstandssitzung, folgenden Themen wurden diskutiert:
- Sportbetrieb 1 Mannschaft:
Hierzu hat Claus ja bereits einen kleinen Bericht verfasst und euch auf den aktuellen Stand gebracht.
Bezüglich Wiederaufnahme des Spielbetriebs gibt es noch keine gesicheren Informationen.

- Sportbetrieb Jugend:
Auch hier wurden die Runden alle beendet - Neustart erfolgt mit einer Meldeliga - Jeder Trainer legt anhand seiner Meinung fest, in welcher Klasse die Mannschaften zur neuen Saison eingruppiert werden.

- Sportheimbetrieb:
Sollte sich die Inzidenzwerte die nächsten Wochen nicht gravierend verändern - denken wir über eine Eröffnung unserer Terasse in Form einens kleines Biergartenfestes Anfang Juli nach. Weitere Infos finden sie hier und per Aushang - soblad eine Entscheidung getroffen ist.

- Generalversammlung:
Generel wäre eine Versammlung, laut den neuen Richtlinien, wieder möglich.
Wir sehen aber keinen Grund, aktuell dieses Risiko einzugehen. Es stehen keinen Wahlen an und es gibt auch keine besonderen Neuigkeiten zu berichten.

Bei Fragen können Sie sich jederezeit an die Vorstandschaft wenden.

sportliche Grüße
Christian Gebhardt